Isrogant Erzählungen

Adjagard ist untergegangen; vorbei ist die Zeit der Herrscher auf dem Geysirthron. Die Große Flut brachte Zerstörung und eine neue Zeitrechnung auf den Kontinent Isrogant. Nichts ist mehr wie zuvor: Ganze Völker suchen eine neue Heimat; Traditionen geraten ins wanken; die Mystiker sind zerstreut und werden von der Kirche des Einen Gottes verfolgt. Doch manch mystisches Wesen kehrt auch zurück…

Die Welt Isrogant ist aus einem Briefspiel entstanden. Xin Pubishing veröffentlicht nun einige Romane und Kurzgeschichtensammlungen in dieser Welt, die sich der Gattung Realistische Fantasy verschrieben hat. Ein Rollenspiel ist in Arbeit. Xin Publishing sucht hier noch neue Autoren, die grob vorgegebene Plots konkret ausfüllen – Informationen hierzu gibt es auf http://xin-publishing.eu/.

Dies ist eine Unterserie von Isrogant.

Die Buchreihe Isrogant Erzählungen erhielt eine durchschnittliche Note von 7.43/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Isrogant Erzählungen

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang