Throne of Glass

Celaena Sardothien war die berühmteste Assassine der Welt - doch dann wurde sie gefasst. Nachdem sie das Straflager überlebte soll sie nun zum Champion des Königs werden. Doch nicht nur mit Konkurrenten um diese Position muss sich die außerordentlich junge Celaena auseinandersetzen: etwas Böses geht um. Und sowohl der Prinz als auch sein Leibwächter sind interessant.

Eine Serie von Sarah J. Maas. Die Vorgeschichte von Celaena wird außerdem in den e-Novellen "Celaenas Geschichte" erzählt.

Die Buchreihe Throne of Glass erhielt eine durchschnittliche Note von 7.50/10 basierend auf 6 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Bücher von Throne of Glass

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang