Verbannte und Vertriebene

Bücher

sortieren nach:

Das Buch des Feuers

Das Buch des Feuers 1

Das Buch des Sturms

Das Buch des Sturms 2

Das Buch der Rache

Das Buch der Rache 3

Autoren

James Clemens

Der Serientitel ist eine sinngemäße (und halbwegs vernünftig klingende sowie passende) Übersetzung des Amerikanischen Originaltitels - irgendwie verpasste Heyne, selbige Übersetzung vorzunehmen oder den deutschen Titel zu erwähnen...

Vor langer Zeit verschwand der Gott Chi aus dem Land. Seine Diener fielen zu Tausenden. Jeder, welcher versuchte, die Magie des Chi einzusetzen, wurde seiner Hand beraubt - nicht von den Legionen des neuen dunklen Herrn Golgotha sondern durch die fehlende Macht Chis selbst.

Als letzte Verzweiflungstat wurde ein Buch geschaffen, mit der letzten Macht eines verletzten Magikers, eines unversehrten und eines unschuldigen. Dereinst sollte durch dieses Buch die Wiedergeburt einer Hexe geschehen, welche schon einmal dem Land Alasea seine Magie brachte.

Es scheint nun, als ob Elena die Wiedergeburt jener Hexe ist.

Die Buchreihe Verbannte und Vertriebene erhielt eine durchschnittliche Note von 8.55/10 basierend auf 64 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang