Gabria

In der Ebene von Ramtharin leben die Klane (oder Clans). Seit Jahrhunderten leben sie friedlich in ihrer nomadischen Gesellschaft, doch Lord Medb hat es sich in den Kopf gesetzt, die Clans unter einem einzigen Herrscher zu vereinen – unter sich selbst.

Dass diesem Streben kaum mit Begeisterung begegnet wird ist selbstverständlich, doch es heisst, Medb habe sich der verbotenen Kunst der Magie bedient und an den Gerüchten scheint zumindest ein Teil Wahrheit zu sein...

In den weiteren Bänden der Serie bekommen es die Clans mit den Auswirkungen längst vergangener, bösartiger Magie zu tun und erfahren schließlich die Geschichte ihrer eigenen Entstehung – und der Entstehung der später geächteten und nun wiedererschlossenen Magie.

Die Buchreihe Gabria erhielt eine durchschnittliche Note von 8.83/10 basierend auf 149 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Gabria

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang