Das Erbe der Runen

Für Ausführliche Informationen siehe die Website zur Serie:

http://www.daserbederrunen.de

Vor langer Zeit flohen die nunmehr freien Völker von Nymath und schlossen ihre Feinde, die Uzoma, die Ureinwohner Nymaths, welche dem Glauben an den Dunkeln Gott, vor dem die Menschen schon einmal flohen, anheim fielen. Doch die magischen Nebel schwinden und die Nebelsängerin, welche sie als einzige erneuern könnte, wurde seit viel zu langer Zeit nicht mehr gesehen...

Die Buchreihe Das Erbe der Runen erhielt eine durchschnittliche Note von 7.34/10 basierend auf 35 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Das Erbe der Runen

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang