Die Chronik der Unsterblichen

Bücher

sortieren nach:

Der Untergang

Der Untergang 4

Autoren

Wolfgang Hohlbein

Der Zyklus „Die Chronik der Unsterblichen“ von Wolfgang Hohlbein, erzählt die Geschichte Andrej Delanys, einem Mann, der über Kräfte verfügt, welche nicht jedem zu Teil geworden sind. Andrej ist ein Vampyr, fast unsterblich und stark, und doch empfindet er dies als Bürde, als Last, da er nicht weiß, um was genau es sich dabei handelt. Eben dies möchte er herausfinden und reist so durch Europa, um zu verstehen, was es nun mit seinen geheimnisvollen Fähigkeiten auf sich hat.

Die Buchreihe Die Chronik der Unsterblichen erhielt eine durchschnittliche Note von 5.80/10 basierend auf 5 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang