Die Schwarzen Juwelen

Die Linien des Blutes sind nur noch ein Abglanz ihrer einzigen Pracht. Die Mächtigen sind nur noch auf ihren Vorteil aus und haben ihre Aufgabe vergessen. Doch es heißt, HEXE werde wiederkommen und die Linien des Blutes zu neuem Glanz führen.

Diese Zeit schient nun gekommen, denn ein junges Mädchen besitzt mehr Macht als jedes lebende Wesen zuvor, besucht Wesen, die nur in alten Sagen existieren und vollbringt Dinge, die als unmöglich gelten. Doch gerade in ihrer Unbeschwertheit liegt Gefahr, denn für sie ist der Wahnsinn und der Tod nicht wirklich anders als das Leben - und sollten einige der Mächtigen von ihr erfahren, würden sie alles daran setzen, sie zu vernichten.

Die Buchreihe Die Schwarzen Juwelen erhielt eine durchschnittliche Note von 9.27/10 basierend auf 77 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Die Schwarzen Juwelen

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang