Kampf um Daresh

Der Zyklus "Kampf um Daresh" spielt in der gleichnamigen Welt, deren Einwohner alle einer der vier Gilden um Erde, Feuer, Luft und Wasser angehören.

Diese vier Gilden stehen schon seit langer Zeit in Konflikt miteinander, werden jedoch von einer unabhängigen Regentin in Schach gehalten.

Des Weiteren gibt es noch zahlreiche Rassen von Halbmenschen, die den Menschen als Untergebene und Sklaven dienen.

Der Zyklus folgt nun der jungen Erdgildenanhängerin Rena, die zu der Zeit eine Schlüsselrolle spielt, als die Situation zwischen den Gilden zu einem Bürgerkrieg zu eskalieren droht, was von der Regentin nicht verhindert, sondern noch angestachelt wird.

Zusammen mit ihren Freunden Alix und Rowan erlebt sie in Daresh so einige Abenteuer.

Die Buchreihe Kampf um Daresh erhielt eine durchschnittliche Note von 7.71/10 basierend auf 42 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Kampf um Daresh

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang