Gewiefte Wiesel

Wie aus dem Titel leicht zu erkennen sind die Handlungsträger der Serie Wiesel. Auch andere Tiere haben hier eine höhere Intelligenz als üblich und zudem die ehemaligen Besitztümer der Menschen in Besitz genommen.

Jene Menschen verschwanden vor langer Zeit, doch nun ist ihre Anwesenheit dringend erforderlich: Die Deiche der Insel brechen langsam und nur die Menschen können sie reparieren. Also macht sich das Wiesel Sylbr mit seinen Getreuen auf, die Menschen zu suchen, stetig verfolgt vom Sheriff des Prinzen Punktum, dem nichts daran liegt, sein neues Heim und seine Macht zu verlieren.

Die Buchreihe Gewiefte Wiesel erhielt eine durchschnittliche Note von 8.27/10 basierend auf 22 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Gewiefte Wiesel

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang