Unter dem Weltenbaum

Der sechsbändige Zyklus "Unter dem Weltenbaum" von Sara Douglass erzählt von den Geschehnissen im Land Tencendor, in welchem die Archariten, Ikarier und Awaren vor langer Zeit friedlicher zusammen lebten. Allerdings herrschen nun die Archariten alleine in dem Land, was sie selbst als Archar bezeichnen, und aus welchem sie alle anderen Völker vertrieben haben.

Doch eine uralte Prophezeihung scheint sich zu erfüllen. Das Böse sammelt sich im eisigen Norden. Und Axis sowie Faraday müssen lernen, dass der Glaube ihres Volkes vielleicht doch nicht gänzlich der Wahrheit entspricht.

Die Buchreihe Unter dem Weltenbaum erhielt eine durchschnittliche Note von 8.24/10 basierend auf 21 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Bücher von Unter dem Weltenbaum

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang