Die Fünf Tore

Bücher

sortieren nach:

Todeskreis

Todeskreis 1

Teufelsstern

Teufelsstern 2

Autoren

Anthony Horowitz

Matt ist ein Waisenkind: seine beiden Eltern starben bei einem Autounfall. Durch sein Umfeld bedingt gerät er auf die schiefe Bahn und landet schließlich in einem staatlichen Resozialisierungsprogramm. Doch Matt ist nicht normal: er hat paranormale Fähigkeiten und seine Pflegemutter scheint es auf ihn abgesehen zu haben. Überdies träumt Matt stets denselben Traum: 3 Jungen und ein Mädchen warten auf ihn. Und schließlich erfährt Matt die Legende von den Fünf, Kindern, die einst die Welt retteten und es wieder tun sollen.

Die Buchreihe Die Fünf Tore erhielt eine durchschnittliche Note von 9.12/10 basierend auf 120 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang