Das 7. Buch der Schatten

Ein mächtiger Zauberer in Myrandor zerstörte vor langer Zeit das Buch der Schatten, um zu garantieren, dass diese düstere Macht niemals wieder in dem Land entfesselt werden konnte.

Doch zuvor hielt er die Inhalte des Buches in sieben verschiedenen Büchern fest: Die sieben Bücher der Schatten. Doch jedes kann nur verstanden werden, denn der Leser Kenntnis von den Inhalten des vorigen Bandes besitzt.

Und noch ein dunkles Geheimnis bergen diese Bücher - sie verlangen von demjenigen, der sich ihrer Macht bedienen will, einen schrecklich hohen Preis ...

Die Reihe handelt von Thoren, Herrscher von Turmalin, der sein Reich nach dem Tod seiner geliebten Frau mit allen Mitteln verteidigen möchte.

Und sie handelt von Marie, der gutherzigen Zofe der verstorbenen Sharica, die das Mädchen darum bittet, eine gewaltige Aufgabe zu übernehmen ...

Die Buchreihe Das 7. Buch der Schatten erhielt eine durchschnittliche Note von 8.54/10 basierend auf 13 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Das 7. Buch der Schatten

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang