Kindle-Edition

Internetseite: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00KDRUCJY/wwwnicozodefa-21
Adresse:

"Kindle Edition" ist kein Verlag im klassischen Sinne. Als Kindle Edition gekennzeichnete Bücher sind grundsätzlich eBooks, die nur auf dem hauseigenen eBook-Reader von Amazon, dem Kindle, lesbar sind.

Oft (aber nicht immer) ist die Kindle-Version eines Buches zu einem deutlich günstigeren Preis erhältlich, aber eben nur auf dem Kindle lesbar. Dieser eBook-Reader hat auch andere Nachteile, liest zum Beispiel das in Deutschland weitverbreitetste ePub Format nicht. Auch behält sich Amazon eine stete Überwachung des Leseverhaltens und eine Sperrung vor.

Einige wenige Bücher, meist aus dem Bereich Self-Publishing, sind ausschließlich als Kindle-Edition vorhanden. Viele neue Autoren nutzen gerne die Möglichkeit, Bücher für befristete Aktionen kostenlos verfügbar zu machen.

Die Bücher des Verlags Kindle-Edition erhielten eine durchschnittliche Note von 7.75/10 basierend auf 16 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Kindle-Edition

Ordnen nach:

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang