Everyman's Library

Internetseite: http://www.everymanslibrary.co.uk
Adresse:

Bücher

sortieren nach:

Sir Gawain and the Green Knight

Sir Gawain and the Green Knight

Everyman's Library (kurz: Everyman) ist ein englischsprachiger Verlag, der vor allem Klassiker herausbringt. Der Verlag wurde 1906 vom viktorianischen Autodidakten Joseph Dent gegründet, der zuvor als Buchbinder arbeitetet. Sein Ziel war es, schöne neue Bücher auf den Markt zu bringen, die alle Zielgruppen ansprachen: Vom Arbeiter über den Studenten bis hin zu kultivierten Männern, Frauen und Kindern.

Heute beinhaltet das Repertoire des Verlags viele große Namen und Titel. 1992 wurde ein Kinderbuchbereich gestartet. 2000 wurde eine Kollektion der größten englischen Comicschreiber gestartet.

Die Bücher des Verlags Everyman's Library erhielten eine durchschnittliche Note von 9.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

 
Zum Seitenanfang