LYX Egmont

Internetseite: http://www.egmont-lyx.de/
Adresse:
EGMONT Verlagsgesellschaften mbH LYX
Gertrudenstr. 30-36
D-50667 Köln

Egmont Lyx steht für spannende und prickelnde Unterhaltung. Gegründet im Jahr 2007 gehört der Lyx-Verlag zu den Egmont Verlagsgesellschaften. Sein Schwerpunkt lag zu Beinn auf Fantasy, wurde jedoch deutlich erweitert. Heute besteht das Kernprogramm aus allgemeiner Frauenunterhaltung, Spannungsliteratur und Romaunce. Innerhalb der Phantastik (im weiten Sinne) spielen Romantasy-Reihen (Paranormal Romance) immer noch eine große Rolle.

Die Themenpalette gestaltet sich sehr weit, von locker-leichter und lustiger Unterhaltung bis hin zu prickelnder Erotik. Auch das Genre "New Adult" wird bedient: Viele Protagonistinnen befinden sich im Alter zwischen 18 und 26 Jahren und sollen auch eben diese weibliche Altersgruppe ansprechen. Unter Lyx.digital werden zusätzlich eBooks angebiten.

Die Bücher des Verlags LYX Egmont erhielten eine durchschnittliche Note von 8.10/10 basierend auf 416 Rezensionen und Bewertungen zu 66 Büchern.

Bücher von LYX Egmont

Ordnen nach:

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang