Comicstars

Internetseite:
Adresse:

"Comicstars" war, wie durch den Namen nahegelegt, ein Label für Comics und Mangas. Comicstars war ein gemeinsames Unternehmen der Verlagsgruppe Droemer-Knaur und der Gorilla Concept GmbH.

Streng genommen war "Comicstars" lediglich eine Online-Platform für Comics und das Joint Venture heißt "New Ground Publishing GmbH".

Droemer-Knaur fielen dabei die Drucke zu während die Gorilla Concept GmbH sowohl comicstars.de als auch mangaka.de betrieben und digital veröffentlichten.

Comicstars ging im Laufe der Jahre 2010/2011 in die Brüche. Ein Käufer wurde nicht gefunden.

Die Bücher des Verlags Comicstars erhielten eine durchschnittliche Note von 7.33/10 basierend auf 6 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Comicstars

Ordnen nach:

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang