Harper Blaine | Greywalker

Bücher

sortieren nach:

Greywalker

Greywalker

Autoren

Kat Richardson

Die Haper Blaine oder Greywalker-Reihe ist eine neunteilige Urban-Fantasy/Krimi-Reihe mit Thriller-Feeling. In deutscher Übersetzung erschienen allerdings nur die ersten drei Teile.

Harper Blaine ist private Ermittlerin. Und tot - oder zumindest war sie es für zwei Minuten, denn nun ist sie wiederauferstanden. Und sie ist ein Greywalker, ein Mensch der sich auch in der Welt zwischen dieser und der nächsten bewegen kann und Geister sieht. Das öffnet für sie ganz neue und seltsame Fälle - und ganz neue Gefahren bei ihren überaus gefragten Diensten.

Im Laufe ihrer Fälle, die sie als Ich-Erzählerin präsentiert, trifft sie auf eine Vielzahl übernatürlicher Wesen von Geistern über Werwölfe und Vampire bis hin zu mythischen Wesen wie Sirenen und Meermenschen bis hin zu altägyptischen und indianischen Göttern.

Die Buchreihe Harper Blaine | Greywalker erhielt eine durchschnittliche Note von 9.00/10 basierend auf 2 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang