Martin Hoyer

(-?)

Martin Hoyer wurde am 18.11.1979 auf Rügen geboren und fühlt sich immer noch wie ein gebürtiger Bergener. Allerdings verbringt er dort nicht mehr so viel Zeit wie an der Universität von Greifswald, wo er neben Germanistik und Älterer Deutscher Philologie auch Antike Zivilisationen studiert.

Nebenberuflich arbeitet Martin Hoyer als Journalist und hat seit 1999 vor allem Kurzgeschichten herausgebracht. Im Atlantis-Verlag erschien von ihm die Heftserie "Genotype" in der wirkte an einigen Ausgaben von "Dämonenjäger Frank MacLachlan" mit. Zusätzlich ist er in Organisation und Mitarbeit einiger weiterer Autorenprojekte vertreten.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Martin Hoyer: http://hoyer.webprojekt.org/

Martin Hoyer erhielt eine durchschnittliche Note von 6.50/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Martin Hoyer

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang