Garry Kilworth

(-?)

Garry Kilworth wurde während des zweiten Weltkriegs in York geboren. Mit fünfzehn trat er der Royal Airforce bei und bereiste viele Länder, wie z.B. Singapur, Kenia, die Malediven und Deutschland. 1974 verließ er die Streitkräfte.

In den 90ern lebte er einige Zeit auf den Westindischen Inseln und in Hongkong. Seine Autorenkarriere begann ebenfalls 1947, als er einen Kurzgeschichtenwettbewerb der Sunday Times gewann.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Garry Kilworth:

Garry Kilworth erhielt eine durchschnittliche Note von 8.27/10 basierend auf 22 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Garry Kilworth

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang