L.E. Jr. Modesitt

(-?)

L. E. Modesitt wurde in 1943 in Denver, Colorado geboren und graduiert am Williams College. Im Laufe der Zeit arbeitete er in vielen verschiedenen Berufen: als Leibwache, als Lieferjunge, als Immobilienmakler, als Marktforschungsanalytiker und als Assistent eines Kongressabgeordneten - und das war nicht alles...

Nachdem er lange in Washington D.C gelebt hatte zog er 1993 nach Cedar, Utah, zusammen mit seienr Ehefrau Carol

L.E. Modesitt dürfte insbesondere durch den recluce-Zyklus bekannt geworden sein.

L.E. Jr. Modesitt erhielt eine durchschnittliche Note von ?/10 basierend auf 0 Rezensionen und Bewertungen zu Büchern.

Bücher von L.E. Jr. Modesitt

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang