Peter Hiess

(-?)

Peter Hiess wurde nicht 1858 geboren wie zunächst hier zu lesen - das war ein Tippfehler, auch wenn er sich damit prima als Zombie ins "Buch der Lebenden Toten" einreihen würde, das er herausgab.

Tatsächlich wurde Peter Hiess 1959 geboren, in Wien. Peter Hiess ist Journalist, Buchautor, Übersetzer, Mitbegründer der Netzzeitschrift Evolver und Co-Verleger von Evolver Books. Aber kein Zombie. Das heißt... vermutlich nicht, aber das gebe ich nicht schriftlich.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Peter Hiess: http://www.evolver.at/account/evo.peter.hiess/

Peter Hiess erhielt eine durchschnittliche Note von 6.86/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Peter Hiess

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang