Manuel Timm

(-?)

Manuel Timm wurde 1971 nördlich von Hamburg geboren. Zum Schreiben animiert wurde er schon in seiner Kindheit: eine Heftromanreihe weckte seine eigene Kreativität. Und tatsächlich veröffentlichte er auch einige Kurzgeschichten in ebendieser Reihe. Später entdeckte Manuel Timm seine Leidenschaft für Fantasy und schrieb Romane.

Eine Kurzgeschichte über Drachentöter Noobastarian Skullwidth und seine Drachentöterhorde bietet Manuel Timm über seine Homepage kostenlos an.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Manuel Timm: http://www.manueltimm.de/

Manuel Timm erhielt eine durchschnittliche Note von 7.25/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Manuel Timm

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang