Michael R. Fletcher

(-)

Michael R. Fletcher ist ein kanadischer Science-Fiction und Fantasy-Autor. Er veröffentlichte Kurzgeschichten in verschiedenen Zeitschriften. Sein Debütroman Chroniken des Wahns - Blutwerk hebt sich deutlich von Standard-Fantasy ab und zeichnet eine düstere Welt, in der Rettung aussichtslos scheint.

Michael R. Fletcher lebt mit seiner Frau und Tochter bei Toronto. Zwischen 1997 und 2010 war er Gitarrist der Band Sex without Souls und spielte eine Mischung aus Goth, Rock und Metal. Inzwischen bleibt kein Raum mehr für Hobbies - das Schreiben verschlingt alle Zeit.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Michael R. Fletcher: http://michaelrfletcher.com/

Michael R. Fletcher erhielt eine durchschnittliche Note von 9.00/10 basierend auf 5 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Michael R. Fletcher

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang