Herbie Brennan

(-?)

Herbie Brennan interessierte sich schon als Kind für Psychologie und versuchte sich unter anderem in Hypnose. Mit 18 begann er eine Karriere als Journalist und wurde mit 24 Editor in seiner Heimat Irland. Mit etwa 25 veröffentlichte er seinen ersten Roman und inzwischen arbeitet er als Vollzeitautor – sein Interesse in Psychologie hat er nie verloren und so interessiert er sich auch für verschiedene Religionsgemeinschaften, Esoterik, Reinkarnation und ähnliches.

Derzeit schreibt Herbie Brennan an einer Serie um den Elfenprinz Pyrgus Malvae, deren erster Teil „Das Elfenportal“ ist. Jenes erschien in 20 verschiedenen Sprachen.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Herbie Brennan:

Herbie Brennan erhielt eine durchschnittliche Note von 8.35/10 basierend auf 54 Rezensionen und Bewertungen zu 5 Büchern.

Rezensierte Werke:
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gutDer Elfenlord
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, GutDer Elfenpakt
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gutDas Elfenportal
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gutDer Elfenthron
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gutDer Purpurkaiser
Buch-Cover, Herbie Brennan: Der Elfenlord Buch-Cover, Herbie Brennan: Der Elfenpakt Buch-Cover, Herbie Brennan: Das Elfenportal Buch-Cover, Herbie Brennan: Der Elfenthron Buch-Cover, Herbie Brennan: Der Purpurkaiser

Diese Autoren-Information wurde zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang