Newsletter/Grimoire 02/2001

www.NicoZorn.de Newsletter 02/2001 – OSTERSAMSTAG

Moin, moin!

Zum zweiten Mal in diesem Jahrtausend ist es soweit. Ein größeres Update (sind sie nicht immer größer?) ist da!
In der Tat stimmt dies jedoch nicht. Es sind eigentlich mehrere kleine, nur hielt ich es für unnötig für jedes Update einen Newsletter zu schreiben, zumal einiges nicht wollte, wie es sollte...
Außerdem denke ich, dass ein zu häufig gesendeter Letter eher nervig als informierend ist.
Also kommt der Newsletter nun pünktlich zu Ostern! (und ein weiteres kleines Update natürlich auch ;-))

Nun jedoch ist es soweit und folgendes ist neu.

Bücher
- Die Flammenfrau (Nibelungensaga) von Jana Held
- Die Hexenkönigin (Nibelungensaga) von Alexander Nix
- Am Kreuzweg (Shadowrun) von Stephen Kenson
- Wünschelzeit von Esther Friesner
- Die Zeit der Gräber (DAS) von Björn Jagnow
- Das Schwarze Wiesel von Esther Friesner und Lawrence Watt-Evans
- Wolfgang Hohlbeins Fantasy Selection 1999
- Das Schwert der Amazone

Autoren
- Björn Jagnow
- Marion Eleanor Zimmer-Bradley


Sonstiges
- Zufallsbuch: Wer einfach etwas Neues sucht und nicht weiß, was genau, der kann sich ein Buch zufällig ausgeben lassen
- Suchmaschine: Ja, richtig gelesen. Eine lokale Suchmaschine (Freewareversion von Salz & Pfeffer) ist jetzt vorhanden und es hat wirklich gedauert, bis ich sie richtig in die Seite eingepasst hatte... Jetzt sollte sie aber den gleichen Hintergrund haben und die gefundenen Seiten im richtigen Frame ausgeben.


Übrigens suche ich gerade nach weiteren Anregungen. Also schreibt mir, was ich an der Site noch besser machen kann, sei es Grafik, Inhalt oder Newsletter. Ihr dürft auch gerne konkrete Vorschläge nennen, jedoch kann ich nur das verändern, was im Rahmen meiner Möglichkeiten realisierbar ist.

Ansonsten: Lest schön und findet viele Ostereier.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang