Newsletter/Grimoire 05/2001

www.NicoZorn.de Newsletter 05/2001 – 01.07.2001


Moin!

Eigentlich hat sich nicht viel geändert. In den Ferien, die ich jetzt habe, werde ich eventuell noch ein wenig weiter am Design basteln. Bis dahin aber erst einmal die Neuerungen, die ich schon letzte Woche in einem Newsletter gesendet haben wollte...

Neue Bücher:

- Hexenhaus und Beutelmaus; Satirische Fantasy mit vielen Anspielungen auf Rollenspieler-Vorurteile und einem ganz besonderen Touch Realität
- Flammenzauber; Prester Johns Abenteuer im Morgenland.

Nebenbei gab es eine erste Umstrukturierung der Bewertungen, was heißt, dass einige Punktzahlen nach unten korrigiert wurden. Vielleicht wird so etwas in Zukunft erneut vorkommen um eine vernünftige Einteilung zu gewährleisten. (Dennoch sind Bücher unter 5 Punkten eher Unwahrscheinlich, da sie, wie oft erwähnt, kein Verlag drucken würde).

Außerdem wurde das Design ein wenig überarbeitet. Die Startseite entfällt und für Browser die frames nicht anzeigen gibt es einen automatischen „Ausweich-Weg“. Das Bannerframe oben wurde ebenfalls entfernt, was eine hässliche Trennlinie wegfallen lässt.

Über weitere Vorschläge von Euch wäre ich natürlich auch dankbar

MfG und lest schön!
Nico

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang