Die Träumende Welt

So steht es in der Legende geschrieben:

Der Erd-Geist schläft und er träumt die Welt, die Menschen und alles, was geschieht. Doch die Menschen haben den Erd-Geist aufgeweckt und so kam es zur Großen Verwüstung...

Fast eineinhalb Dekaden nach dem Ereignis, das die Welt, wie sie war, vernichtete und die Naturkraft der Magie auslöschte, folgen mehr und mehr Menschen einem unerklärbaren Ruf aus dem Süden. Unter ihnen ist auch Gemma, eine Schülerin des Zaubers Cai, welche die Hoffnung, die Magie wiederzufinden noch nicht aufgegeben hat.

Jedoch muss sie bald feststellen, dass sie auf dem Großen Südkontinent, der seit der Einebnung einfach zu existieren begonnen hat, ziemlich verloren ist. Nur dem jungen Arden verdankt sie es, dass sie überhaupt überlebt. Doch vielleicht ist gerade das ihre Bestimmung, denn Arden erzählt ihr von einem Tal, dessen Einwohner in einem kollektiven Geist zusammenleben - Magie. Natürlich ist Gemma höchst interessiert und stimmt zu, Arden zu begleiten.

Die Buchreihe Die Träumende Welt erhielt eine durchschnittliche Note von 7.14/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Bücher von Die Träumende Welt

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang