Die Dunklen Mächte

Die Dunklen Mächte (engl. Original: The Dark Artifices) ist die vierte Trilogie der Schattenjäger-Reihe vonCassandra Clare. Der Leser folgt in ihr der jungen Schattenjägerin Emma Carstairs, die bereits in City of Heavenly Fire auftrat. Im Los Angeles des Jahres 2012, also fünf Jahre nach dem Krieg, der die Schattenjäger kurz vor die Ausrottung brachte, findet Emma endlich eine Spur zum Mörder ihrer Eltern. Doch bei ihrer Suche entdeckt sie, dass ganz L. A. Teil eines dämonischen Plans ist. Und offensichtlich sind auch die Fae scheinen irgendwie involviert - denn sie bieten an, Mark Blackthorn zu seiner Familie zurückzubringen, der vor fünf Jahren entführt wurde. Aber seine Rückkehr bringt ganz eigene Probleme, denn die Zeit bei den Fae hat ihn verändert.

Die Schattenjäger-Reihe

Die Dunklen Mächte setzt fünf Jahre nach der Auftakt-Serie an. Zur Schattenjäger-Reihe gehören folgende Unterserien (in Reihenfolge der Erscheinung mit Handlungsjahr):

Die Buchreihe Die Dunklen Mächte erhielt eine durchschnittliche Note von 8.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Die Dunklen Mächte

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang