Markolf Hoffmann

(*)

Bücher

sortieren nach:

Im Bann der Welten

Im Bann der Welten

Splitternest

Splitternest

Tolkiens Geschöpfe

Tolkiens Geschöpfe

Schattenbruch

Schattenbruch

Flammenbucht

Flammenbucht

Matrixfeuer

Matrixfeuer

Nebelriss

Nebelriss

Tolkiens Geschöpfe

Tolkiens Geschöpfe

Markolf Hoffmann wurde in Braunschweig (Niedersachsen) geboren, bestand sein Abitur in Sigmaringen (Baden-Württemberg) und studierte Geschichte sowie Literaturwissenschaften in Berlin, wo er heute lebt. Neben schriftstellerischer Tätigkeit engagiert er sich in Kurzfilmprojekten.

Neben dem Roman „Nebelriss“, dem ersten Teil des „Zeitalters der Wandlung“ schrieb er auch eine der Kurzgeschichten aus „Tolkiens Geschöpfe“.

Weitere Informationen können dem Profil auf dem Internettauftritt zu genanntem Roman entnommen werden, auf den ich hier gerne verweise, als großartiges Beispiel von origineller Werbung, die doch nicht aufdringlich wirkt und auch in Jahren noch problemlos vorhanden sein kann.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Markolf Hoffmann: http://www.nebelriss.de

Markolf Hoffmann erhielt eine durchschnittliche Note von 8.31/10 basierend auf 59 Rezensionen und Bewertungen zu 8 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang