Herbie Brennan

(*)

Bücher

sortieren nach:

Der Elfenthron

Der Elfenthron

Der Elfenlord

Der Elfenlord

Der Elfenpakt

Der Elfenpakt

Der Purpurkaiser

Der Purpurkaiser

Das Elfenportal

Das Elfenportal

Herbie Brennan interessierte sich schon als Kind für Psychologie und versuchte sich unter anderem in Hypnose. Mit 18 begann er eine Karriere als Journalist und wurde mit 24 Editor in seiner Heimat Irland. Mit etwa 25 veröffentlichte er seinen ersten Roman und inzwischen arbeitet er als Vollzeitautor – sein Interesse in Psychologie hat er nie verloren und so interessiert er sich auch für verschiedene Religionsgemeinschaften, Esoterik, Reinkarnation und ähnliches.

Derzeit schreibt Herbie Brennan an einer Serie um den Elfenprinz Pyrgus Malvae, deren erster Teil „Das Elfenportal“ ist. Jenes erschien in 20 verschiedenen Sprachen.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Herbie Brennan: http://www.herbiebrennan.com/

Herbie Brennan erhielt eine durchschnittliche Note von 8.19/10 basierend auf 57 Rezensionen und Bewertungen zu 5 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang