Martin Hoyer

(*)

Bücher

sortieren nach:

Nachtleben

Nachtleben

Martin Hoyer wurde am 18.11.1979 auf Rügen geboren und fühlt sich immer noch wie ein gebürtiger Bergener. Allerdings verbringt er dort nicht mehr so viel Zeit wie an der Universität von Greifswald, wo er neben Germanistik und Älterer Deutscher Philologie auch Antike Zivilisationen studiert.

Nebenberuflich arbeitet Martin Hoyer als Journalist und hat seit 1999 vor allem Kurzgeschichten herausgebracht. Im Atlantis-Verlag erschien von ihm die Heftserie "Genotype" in der wirkte an einigen Ausgaben von "Dämonenjäger Frank MacLachlan" mit. Zusätzlich ist er in Organisation und Mitarbeit einiger weiterer Autorenprojekte vertreten.

Martin Hoyer erhielt eine durchschnittliche Note von 6.50/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang