Edgar Allan Poe

(-)

Große Stimmen - Unheimliche Unterhaltung: Mystery, Fantasy und Schauer

Große Stimmen - Unheimliche Unterhaltung: Mystery, Fantasy und Schauer

Der Rabe

Der Rabe
Bücher sortieren nach:

Edgar Allan Poe war amerikanischer Schriftsteller. Sein bekanntestes Werk ist vermutlich die Ballade "Der Rabe". Poe hatte starken Einfluss auf spätere phantastische Literatur und Kriminalliteratur. Vielen sind besonders die düsteren Erzählwerke Poes bekannt, aber er gilt ebenfalls als einer der „Erfinder“ der Detektivgeschichte.

Edgar Allan Poe erhielt eine durchschnittliche Note von 8.60/10 basierend auf 30 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang