Tom A. Barron

(*)

Bücher

sortieren nach:

Merlins Drache

Merlins Drache

Die Merlin Saga

Die Merlin Saga

Im Schatten der Lichtertore

Im Schatten der Lichtertore

Sieben Sterne und die dunkle Prophezeiung

Sieben Sterne und die dunkle Prophezeiung

Tom A. Barron wurde am 26. März 1952 in Bostan geboren. Er schreibt vor allem Fantasy für junge Erwachsene. Vor seiner Schriftstellerkarriere graduierte er in Princeton und war zeitweilig in Oxford.

T.A. Barron besitzt einen MBA der Harvard University. Seit 1989 ist er Vollzeit-Autor. Nebenher engagiert er sich in der Wilderness Society und ist ein "Trustee" der Nature Conservancy von Colorado.

Viele seiner Romane handeln von Natur und Ethnologie in mystischen und phantastischen Setting. Insbesondere durch seine Merlin/Avalon-Romane erlangte T.A. Barron Bekanntheit.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Tom A. Barron: http://www.tabarron.com

Tom A. Barron erhielt eine durchschnittliche Note von 8.42/10 basierend auf 64 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang