Dave Duncan

(*)

Bücher

sortieren nach:

Omar, der Geschichtenhändler: D Straße der Plünderer und Die Jägersschänke

Omar, der Geschichtenhändler: D Straße der Plünderer und Die Jägersschänke

Des Königs Dolche: Sir Stahlhart, Sir Ambrose, Silbermantel

Des Königs Dolche: Sir Stahlhart, Sir Ambrose, Silbermantel

Dave Duncan wurde 1933 in Schottland geboren, besuchte die High School in Dundee und die University of St. Andrews. Nachdem er 1955 graduierte, zog er nach Canada. Nach einem weiteren Umzug von Calgary, Alberta, lebt er inzwischen auf Vancouver Island in Victoria.

Dave Duncan ist verheiratet, hat 3 Kinder und 4 Enkelkinder. Er begann 1988 mit dem Schreiben von Fantasyromanen, nachdem er mehr als drei Jahrzehnte als Geologe tätig war. Inzwischen hat er über 30 Romane veröffentlicht.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Dave Duncan: http://www.daveduncan.com/

Dave Duncan erhielt eine durchschnittliche Note von 9.29/10 basierend auf 85 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang