Mark Wachholz

(*)

Bücher

sortieren nach:

Magische Zeiten

Magische Zeiten

Mark Wachholz wurde 1976 in Berlin geboren, studiert dort Geschichte und Dramaturgie und lebt als freier Autor. Nach mehrmaliger Teilnahme am DSA-Abenteuerwettbewerb „Der Goldene Becher“ wurde er 2003 offizielles Mitglied der DSA-Redaktion und ist an vielen Historien-Kapiteln in Regionalspielhilfen beteiligt, arbeitete auch an verschiedenen Abenteuerbänden mit.

Mark Wachholz ist einer der 4 Webmaster von alveran.org und mitbeteiligt am Plot des DAS-Computerspiels Drakensang (geplanter Erscheinungstermin: Ende 2007).

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Mark Wachholz: http://www.alveran.org

Mark Wachholz erhielt eine durchschnittliche Note von 8.00/10 basierend auf 8 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang