Patrick J. Grieser

Für seinen ersten Roman gründete Patrick Johannes Grieser den Basilisk-Verlag, nachdem der ursprünglich geplante Verlag die Türen schloss. Der Erfolg kam: Viele weitere Werke in den Bereichen Fantasy, Horror, und Science-Fiction erschienen. Patrick J. Grieser schreibt auch Exposés für die Serie "Cain - der dunkle Prophet", die mehrfach für den deutschen Phantastik-Preis nominiert wurde. Er studierte Psychologie an der TU Darmstadt und promovierte im Fachbereich "Klinische Psychologie".

Horror können Fans eventuell auch erleben, wenn sie ihn abseits des Schreiberischen treffen: Patrick J. Grieser ist Leiter mehrerer Begutachtungsstellen für Fahreignung des TÜV in Hessen

Patrick J. Grieser erhielt eine durchschnittliche Note von /10 basierend auf 0 Rezensionen und Bewertungen zu 0 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang