Harald Evers

(-)

Das 7. Buch der Schatten - Das Amulett

Das 7. Buch der Schatten - Das Amulett
Bücher sortieren nach:

Harald Evers wurde 1957 in München geboren. Er arbeitete erfolgreich an der Entwicklung von Computerspielen, bevor er sich dem Schreiben zuwandte.

Bekannt geworden ist der Autor mit der Höhlenwelt-Saga. Bis zu seinem Tod lebte und arbeitete er in Kirchdorf am Inn. Harald Evers starb an einem Herzinfarkt.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Harald Evers: http://www.caveworld.de/

Harald Evers erhielt eine durchschnittliche Note von 8.54/10 basierend auf 13 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang