Stephan M. Rother

(-?)

Der Stein des Raben

Der Stein des Raben

Die letzte Offenbarung

Die letzte Offenbarung

Das Geheimnis des Dorian Grave

Das Geheimnis des Dorian Grave

Der Weg nach Altamura

Der Weg nach Altamura
Bücher sortieren nach:

Stephan M. Rother wurde 1968 geboren. Er studierte Geschichte und ist seit einigen Jahren als Kabarettist auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seit 2001 leitet er die Web-Community der Markschaft Altamura (http://www.altamura.de). Dort finden sich auch Hintergründe zu seinen Romanen.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Stephan M. Rother: http://www.magister-rother.de/

Stephan M. Rother erhielt eine durchschnittliche Note von 7.95/10 basierend auf 37 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang