Joseph Nassise

(-?)

Bücher

sortieren nach:

Der Schattenseher

Der Schattenseher

Der Ketzer

Der Ketzer

Joseph Nassise ist ein US-Amerikanischer Autor, der vor allem durch seine Romane im Bereich Urban Fantasy bekannt wurde. Sein Debütroman Riverwatch wurde sowohl für den Bram Stoker Award als auch den International Horror Guild Award nominiert. Zu seinen bekanntesten Werken zählen Die Chroniken der Templer, Die Hunt-Chroniken, The Great Undead War (bislang nicht auf Deutsch; Der Große Untoten-Krieg). Außerdem verfasste Nassise mehrere Romane für die Rogue Angel Reihe. Nassises Werke wurden in 5 Sprachen übersetzt.

Geboren in Massachusetts lebt Joseph Nassise mit seiner Frau und Kindern heute in Arizona.

Joseph Nassise erhielt eine durchschnittliche Note von 7.50/10 basierend auf 8 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang