Michael A. Stackpole

(*)

Bücher

sortieren nach:

Zum Helden geboren

Zum Helden geboren

Michael Stackpole wurde 1957 in Wusau, Wisconsin, geboren. Seine Eltern kehrten allerdings bald in ihr heimisches Vermont zurück. Stackpole hat zwei Geschiwster: Patrick graduierte in West Point; Kerin wurde Anwältin. Michael Stackpole graduierte an der Rice Memorial High School (1975) und besuchte im Anschluss die University of Vermont, die er 1979 mit einem BA in Geschichte verließ.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Michael A. Stackpole: http://www.stormwolf.com/

Michael A. Stackpole erhielt eine durchschnittliche Note von 8.93/10 basierend auf 15 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang