Lothar Nietsch

(-?)

Das Buch der Lebenden Toten

Das Buch der Lebenden Toten
Bücher sortieren nach:

Lothar Nietsch wurde am 6. Februar 1966 in Nürnberg geboren. Er arbeitete als Installateur, Kraftsportler und Landschafsgärtner, gründete einen Kurierdienst und ist inzwischen selbstständiger Handwerker. In seiner Freizeit schreibt er phantastische Geschichten (meist SF/Horror/Abenteuer) und sucht einen Verlag für mehrere Romanmanuskripte. Auf eine Homepage verzichtet er bis zur ersten Romanveröffentlichung.

Lothar Nietsch erhielt eine durchschnittliche Note von 6.86/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang