Thomas Boley

(*)

Bücher

sortieren nach:

Grimms Märchen Update 1.2 - Der Wolf und das böse Rotkäppchen

Grimms Märchen Update 1.2 - Der Wolf und das böse Rotkäppchen

Thomas Boley wurde 1971 in Wesel am Niederrhein geboren. Gewisse Kommentare zum Bürgermeister verbittet er sich, auch wenn sein Verhältnis zur Stadt zwiespältig ist. Zum Studium (Lehramt Grundschule) zog er nach Bielefeld, brach dieses ab, aber selbst trotzdem in Bielefeld. Lange Zeit arbeitete Thomas Boley im Bereich Webdesign und IT und in der Erwachsenenbildung.

Thomas Boley bloggt gerne und Programmiert. Er schätzt Spiele, gute Bücher und Zynismus und ist an politischen Themen interessiert.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Thomas Boley: http://www.wildbits.de/

Thomas Boley erhielt eine durchschnittliche Note von 7.92/10 basierend auf 12 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang