Carsten Steenbergen

(-?)

Im Bann der Welten

Im Bann der Welten
Bücher sortieren nach:

Carsten Steenbergen ist Mönchengladbacher. Geboren wurde er allerdings in Düsseldorf. Er ist studierter Diplomverwaltungsfachwirt und arbeitet als Programmierer. Den Zahlen und Programmroutinen setzt er seit 2006 das Schreiben von Hörspielen entgegen. Phantastische Geschichten von Tolkien und Co. begleiten ihn seit seiner Kindheit.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Carsten Steenbergen: http://carsten-steenbergen.de/

Carsten Steenbergen erhielt eine durchschnittliche Note von 7.50/10 basierend auf 2 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang