Wolfgang Bellaire

(*)

Bücher

sortieren nach:

Um Mitternacht

Um Mitternacht

Fanny in der Hölle 2

Fanny in der Hölle 2

Wolfgang Bellaire wurde 1955 geboren und wuchs in der Westpfalz auf. Als Kind las er Comics mit Falk und Sigurd. Er wollte mit Geschichten Geld verdienen, ging dann jedoch zum Militär und in die Verwaltung. Nach seinem Ausscheiden aus der Verwaltung zog Wolfgang Bellaire sich in seine Wahlheimat Nordfriesland zurück und verfasst vor allem Kinder- und Jugendromane.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Wolfgang Bellaire: http://www.wolfgang-bellaire.de

Wolfgang Bellaire erhielt eine durchschnittliche Note von 4.20/10 basierend auf 5 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang