Cairiel Ari

(?-?)

Bücher

sortieren nach:

In Isrogant - Erzählungen Band 3

In Isrogant - Erzählungen Band 3

Andersens Märchen Update 1.1 Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Andersens Märchen Update 1.1   Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Cairiel Ari begeisterte sich schon früh für Sprachen und dem Schreiben

phantastischer Geschichten. Er studiert Übersetzung. Nebenbei verfasst er Kurzgeschichten und Romane, seien es nun urbane Märchen oder Vampirsagas wie die "Vampires Dawn"-Reihe".

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Cairiel Ari: https://www.facebook.com/CairielAri

Cairiel Ari erhielt eine durchschnittliche Note von 7.38/10 basierend auf 13 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang