Michael Vogl

(*)

Bücher

sortieren nach:

Die Putze von Asgard

Die Putze von Asgard

Gesänge aus Dunklen Zeiten

Gesänge aus Dunklen Zeiten

Michael Vogl wurde im Mai 1968 geboren. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und mehrjähriger Arbeit in der Buchabteilung des Ausbildungsbetriebs entdeckte er Funk und Fernsehen. Nein, das war natürlich keine neue Erfindung, aber in mehreren Praktika entdeckte er seine Berufung und versucht nun eine Volontärs-Stelle als Rundfunkjournalist und Moderator beim Radio zu bekommen. Bis dahin arbeitet er im Handle und berät Kunden in den Bereichen Kinderbuch und Gesellschaftsspiele.

Michael Vogl erhielt eine durchschnittliche Note von 5.67/10 basierend auf 3 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang