S. J. Rozan

(-?)

Heimwerken für Vampire. Untote Ausgabe

Heimwerken für Vampire. Untote Ausgabe
Bücher sortieren nach:

S. J. Rozan (Shira Judith Rozan) ist eine amerikanische Autorin von Fantasy und Detektivgeschichten. Eine paranormale Thriller-Reihe veröffentlicht sie unter dem Pseudonym Sam Cabot zusammen mit Carlos Dews.

Shira Judith Rozan wurde 1950 in der Bronx in New York geboren und arbeitete nach vielen kleineren Jobs als Architektin. Diesen Beruf wollte sie genau so haben - aber es fehlte ihr etwas, und so begann sie, zu schreiben. Ihre Geschichten spielen in New York oder beginnen meist dort.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von S. J. Rozan: http://www.sjrozan.com/

S. J. Rozan erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang