Thilo Pasch

(-?)

Heldenbürde

Heldenbürde

Heldenerbe

Heldenerbe
Bücher sortieren nach:

Thilo Pasch wurde in Gelsenkirchen geboren. Er errang fünf deutsche Meistertitel, zwei Weltmeistertitel, einen Paarweltmeistertitel mit seiner Frau und drei Mr. Universe-Titel der Worlf Fitness Assosciation in Folge. Der Physiotherapeut mit eigenem Studio setzt dabei auf "naturales Bodybuilding". Seine Titel bezeichnet er geradezu als "Abfallprodukt eines gesunden Fitness-Lifetyles".

Seine Schriftstellerkarriere begann am Tag nach dem Ende seiner Leistungssportkarriere. Beginnend mit Heldenerbe schrieb er eine Trilogie um Will und das Wiesental.

Thilo Pasch erhielt eine durchschnittliche Note von 6.50/10 basierend auf 2 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang