Die Taverne am Rande der Welten

Bücher

sortieren nach:

Die Reise nach Yndalamor

Die Reise nach Yndalamor

Im Land der Tajumeeren

Im Land der Tajumeeren

Das Königreich der Kitsune

Das Königreich der Kitsune

Autoren

Nina Blazon

Tobbs ist fast dreizehn. Was ihn wirklich besonders macht ist, dass seine Eltern ihn in einer Taverne am Rande der Welten vergessen haben. Seitdem lebt Tobbs dort, mehr oder weniger großgezogen vom Besitzer der Taverne. Aber was heißt überhaupt "am Rande der Welten"? Die Taverne ist eine Übergangsort mit Türen in ganz unterschiedliche Welten - und Tobbs' Ziehvater hat die Schlüssel. Während Tobbs sich wünscht, endlich zu erfahren, woher er stammt, erlebt er mit seinen Freunden ganz unterschiedliche Abenteuer hinter den Türen. Und auch in der Taverne selbst geht es oft hoch her.

Den einzelnen Erzählungen der Reihe ist dabei stets ein Augenzwinkern gemein, wobei der Ernst nie ausbleibt.

Die Buchreihe Die Taverne am Rande der Welten erhielt eine durchschnittliche Note von 7.69/10 basierend auf 26 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang