Hexer von Salem

Bücher

sortieren nach:

Der Hexer von Salem

Der Hexer von Salem 1

Autoren

Wolfgang Hohlbein

"Der Hexer" basiert auf dem von Howard Philips Lovecraft geschaffenen Cthulhu-Mythos um die uralten, bösen Götter (die „Großen Alten“). Cthulhu selbst liegt in tiefem Schlummer unter den Ruinen seiner Villa in R'leyh und auch die anderen der Großen Alten haben keinen Zutritt zu unserer Welt. Doch bei bestimmten Sternkonstellationen und durch magische Rituale finden dämonische Schrecken Zugang zu dieser Welt.

Der Hexer stellt sich, wie einige andere, diesen Schrecken entgegen - doch die Magie die er nutzt führt ihn nur weiter in den Schlund der cthulhischen Schrecken.

Die Buchreihe Hexer von Salem erhielt eine durchschnittliche Note von 8.00/10 basierend auf 29 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang